Ausgefallene Wodka Sorten (Exoten) bzw. neue Wodka Getränke



Themen:
Drinks, Getränke, Essen & Trinken, Haus, Spirituosen

Tipp von:
Freigeit


veröffentlicht am 18.10.2018 23:07 Uhr

11 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo liebe Community,

ich habe eine Leidenschaft für Wodka und wollte hier mal fragen wer diese noch teilt. Ich habe bereits sehr viele Sorten probiert und zwischenzeitlich auch eine große Sammlung verschiedener Sorten. Aktuell schaue ich mich mit Blick auf die Weihnachtszeit nach Newcomern bzw. Exoten um. Kürzlich habe ich mein Sortiment um eine neue Sorte vom Russian Standard (https://getraenke-news.de/hommage-an-goldschmied/) erweitert. Daher meine Frage an euch. Welche Sorten habt ihr gern bzw. können die Experten/-innen hier in der Community empfehlen. Gerne auch Links zu Wodka Cocktails bzw. allgemein außergewönliche Wodka Drinks. Bin über Nachrichten von euch dankbar.